Anzeige-Nr. 778756
vom 18.07.2018
267 Besucher

Schouki, wünscht sich Beschäftigung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bordercollie Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Unterheinsdorf 
08468 Heinsdorfergrund

Telefon: 03765/65196


Beschreibung
Schouki

Rasse:
Bordercollie Mischling
Farbe:
weiß/dreifarbig
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2012

Ausführliche Beschreibung:

Schouki stammt aus einem französischem Tierheim. Der hübsche Rüde verträgt sich mit anderen Hunden. Er ist Border typisch manchmal etwas aufgeregt. Gerade wenn es zum Spazieren geht. Da gibt es kein halten für ihn vor Freude. Schouki sollte zu Hütehund erfahrene Menschen. Er ist aktiv und such Beschäftigung. Allerdings keine, wo er noch mehr hochgepuscht wird. Nasenarbeit z.B.wäre gut für ihn. Er ist grundsätzlich allen Fremden gegenüber freundlich eingestellt. Trotzdem sollten keine Kleinkinder im Haus leben und er braucht Menschen, die Ruhe in ihn rein bringen.
Mehr Bilder von Schouki: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8404
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schouki, wünscht sich Beschäftigung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück