Anzeige-Nr. 779222
vom 19.07.2018
77 Besucher

Tina aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Tina wurde im Alter von sechs Monaten von einem netten Menschen im Tierheim abgegeben, da sie sich auf dem Gelände einer Hotelanlage angesiedelt hatte. Wäre sie nicht ins Tierheim gebracht worden, dann wäre die hübsche Tina aller Wahrscheinlichkeit nach der nächsten Vergiftungsaktion zum Opfer gefallen. Hunde in Hotelanlagen gelten leider als ungebetene Gäste.
Nun suchen wir für Tina eine nette Familie, die ihr zeigt wie schön es ist ein festes Zuhause zu haben.
Tina ist anfänglich eher zurückhaltend aber mit ein bisschen Geduld wird man ihr Herz erobern.
Tina ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.
Sie ist kastriert und geimpft und kann bereits ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tina aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück