Anzeige-Nr. 779746
vom 19.07.2018
286 Besucher

Doki ließ man einfach im Stich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

evtl. Foxhound-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0170 6102620


Beschreibung
Doki befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Doki hat ein trauriges Schicksal, welches er mit vielen Hunden im Tierheim teilt. Ungeliebt wird er von seinen Besitzern einfach nicht abgeholt und wartet dennoch traurig auf ihre Rückkehr.... Doki wurde am späten Abend gefunden. Die Finder durften mit ihm auch zu dieser Zeit noch zu einem Tierarzt kommen, der einen Chip feststellte. Den Besitzer des Hundes konnte man jedoch nicht erreichen und so wurde Doki ins Tierheim gebracht. Das Team des Tierheimes hatte mehr Glück – so dachte man zumindest – und ein Telefonat mit dem Besitzer fand statt. Er sagte zu, dass er seinen Hund abholen würde. Wie traurig, dass Doki immer noch im Tierheim ist und sein Herrchen nie aufgetaucht ist.

Doki ist ein Hund, der mit Mensch und Rüden und Hündinnen keinerlei Probleme hat.

Wer schenkt dem netten Rüden neue Hoffnung?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doki ließ man einfach im Stich"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück