Anzeige-Nr. 779796
vom 20.07.2018
1844 Besucher

Sparky – ängstliche Pudeldame

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Zypernpudel X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Sparkys (geb. ca. Mai 2015, Schulterhöhe ca. 28 cm) Besitzerin marschierte in einen Hundefrisörsalon rein, in dem sie einen Termin hatte. Die Besitzerin bemerkte, dass die Dame wohl nicht so sehr von ihrem Hund angetan war, denn der ganze Umgang war sehr lieblos und die kleine Hundedame völlig verängstigt.

Eigentlich spassehalber fragte die Besitzerin des Salons: Wollen Sie den Hund nicht mehr haben. Worauf die Antwort kam: Ja... und ehe sie sich versah, hatte sie Sparky auf dem Arm und die Besitzerin rauschte von dannen...

Nun lebt Sparky schon eine Weile bei der Pflegefamilie, inmitten von 25 anderen Hunden aller Grössen und hat sich gut entwickelt.

Von der grossen, weiten Welt kennt sie leider immer noch nicht viel, da sie wohl meist weggesperrt war... aber sie hat einen Teil ihrer Angst abgelegt.

Was Sparky braucht, ist eine einfühlsame Familie, ohne viel Trubel... Sie benötigt viel Liebe und Aufmerksamkeit und möchte endlich lernen, wie ein Hundemädchen wie sie eigentlich leben sollte.

Wenn sie denken, dass sie Sparky dies alles beibringen können und ihr einfühlsam die Ängste nehmen, dann melden Sie sich bitte bei uns. Sparky ist sehr verschmust und hat einen wirklich tollen Charakter.

Sparky muss mit viel Vorsicht behandelt werden und es muss auf die Ratschläge unserer Vermittler gehört werden wie z.B. doppelte Sicherung zu Beginn usw.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sparky – ängstliche Pudeldame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück