Anzeige-Nr. 779800
vom 20.07.2018
177 Besucher

Galgo Rüde Flavio

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!
Rasse: Galgo

Alter: geb.: ca. 2014

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 70cm

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Kastriert: bei Ausreise

Aufenthalt: Spanien


Wir erhielten morgens einen Anruf , seit 2 Tagen sollte ein Galgo auf einem Feld herum laufen. Man versuchte ihn zu sichern, doch es gelang nicht den scheuen Schatz einzufangen.

Wir fuhren hin und abends gelang es uns ihn endlich zu sichern.

Flavio lebt nun seit ein paar Tagen im Refugio, er ist nicht ängstlich, doch ein wenig scheu und er weiss noch nicht, ob er uns vertrauen kann.

Man sieht ihm deutlich an, dass er gern zu uns kommen würde, doch der eine kleine, letzte Schritt fehlt noch.

Flavio zeigt sich im Refugio als ruhiger, veträglicher Galgorüde, der sich an den anderen Hunden orientiert. In einer Familie mit Ersthund oder Rudel würde er sicher bald lernen, dass ihm nichts passiert und dass Menschen ganz toll sind.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Galgo Rüde Flavio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück