Anzeige-Nr. 779854
vom 20.07.2018
244 Besucher

NELSON aus Pappkarton ins Glück!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Nelson

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 6 Monate alt (Stand 17/06/18)

Grösse: vermutlich groß werdend

kastriert: noch nicht, vor Ausreise

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Die Geschwister Nelson, Newton und Noel wurden in einem Pappkarton ausgesetzt, als sie gerade mal 3 Wochen alt waren.

Nelson ist ein typischer Junghund, freundlich und verspielt. Ausgewachsen wird er vermutlich ein großer Rüde werden.

Nelson sucht ein erfahrenes und aktives FÜR-IMMER-ZUHAUSE, gerne mit Hundekumpel. Kinder in der Familie sollten bereits größer sein.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

http://hunde-grenzenlos.de/nelson/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NELSON aus Pappkarton ins Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück