Anzeige-Nr. 780287
vom 21.07.2018
160 Besucher

Netter Jamie sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf (Vereinssitz)

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn

Jamies Behandlungen sind vollständig abgeschlossen!

Der kleine Mann ist ein wahrer Sonnenschein, denn er mag Menschen und Artgenossen gleichermaßen gerne und begegnet jedem mit guter Laune!

Im Tierschutz-Zentrum gefällt es Jamie sehr gut, denn er weiß, dass man hier gut für ihn sorgt. Allerdings wünscht sich Jamie eine eigene Familie die Zeit für ihn hat und die ihn überall mit hin nimmt, so dass er vieles kennenlernen darf und lernt.

Jamie ist ein schlaues Kerlchen, ein freundlicher Hund und eine offene Frohnatur.

So einen tollen Hund lässt man doch nicht auf gepackten Koffern warten, oder?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Netter Jamie sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück