Anzeige-Nr. 780373
vom 21.07.2018
257 Besucher

Kleine Poppy sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
+ ca. 8 Monate alt, ca.37cm
+ verträglich mit Artgenossen
+ kinderlieb
+ verschmust und anhänglich
+ geimpft, gechipt, entwurmt

Hallo liebe Hundefreunde,
Hier komme ich die kleine süße Poppy möchte sich euch gerne vorstellen. Ich bin streunernd auf der Straße in Spanien gefunden worden. Der Tierarzt hat mich auf ca. 8 Monate geschätzt und aktuell hab ich eine Schukterhöhe von ca. 37cm. Vor einiger Zeit konnte ich auf meine Pflegestelle in Deutschland reisen. Hier habe ich das richtige Familienleben kennen gelernt. Ich bin wirklich eine unkomplizierte kleine Maus. Das spazieren gehen macht mir Spaß und zu Hause genieße ich die kuscheleinheiten von meiner Pflegefamilie. Artgenossen mag ich sehr gerne und tobe natürlich auch gerne mit Ihnen. Menschen und auch Kinder bereiten mir große Freude.

Bei Fragen oder Interesse senden Sie uns bitte eine Nachricht. Gerne stellen wir Kontakt zur Pflegefamilie her, die noch vieles über mich Berichten kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Poppy sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück