Anzeige-Nr. 780686
vom 21.07.2018
253 Besucher

Firi war in Rumänien ausgesetzt worden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Firi kann sofort nach Deutschland kommen.
Seit drei Jahren ist Firi – ein prächtiger schwarzer Rottweiler-Rüde – nun im Tierheim von Beius/Rumänien. Er streunerte in einem Dorf in der Nähe von Beius und wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Firi ist ein sehr freundlicher Hund, der an Menschen gewöhnt ist, ihnen folgt und sich gut benimmt. Er hat schon gelernt, Sitz und Patz zu machen und geht sehr gut an der Leine. Er ist 2013 geboren, 58 cm groß und wiegt 60 kg.

Im Auslauf versteht er sich mit anderen Hunden gut, dennoch sollte er ein Zuhause als Einzelhund bekommen. Er ist eifersüchtig, duldet weder Konkurrenten noch Katzen, und er läßt sich nichts gefallen. Menschen, vor allem Kinder liebt er bedingungslos. Firi hat eine sehr freundliche Art und einen guten Charakter. Da er recht kräftig ist, braucht er eine starke Hand und eine eindeutige Führung.

Der ITV Grenzenlos würde ihn herkommen lassen, wenn sich jemand mit ausreichend Hundeerfahrung für ihn interessiert. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor seiner Ausreise einen Bluttest.
Sie können sich melden unter 05071 - 4126, wenn Sie ihn adoptieren möchten.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Firi war in Rumänien ausgesetzt worden "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück