Anzeige-Nr. 780710
vom 21.07.2018
65 Besucher

Naomi sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
NAOMI

Alter: geboren ca. Mai 2017
Größe: mittelgroß, 45-46 cm


Verträglichkeit mit Hunden (Rüden und Hündinnen): ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann bei Bedarf getestet
werden

Charakter: Naomi wurde aus dem Unirea Shelter von der Tötungsliste gerettet. Sie ist dünn und ausgehungert und man kann nur erahnen was sie dort durchgemacht hat. Dementsprechend ist sie noch etwas verschreckt und verschüchtert.

Naomi wird im Juni kastriert und ist dann ab
Ende Juni ausreisefertig.Sie reist gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Pass und Mittelmeertest (Anaplasmose, Leishmaniose und Babesiose).

Wer schenkt Naomi nach ihrem schweren Start ein sicheres Zuhause und lässt sie mehr als nur Nummer 45414 sein?

(Album vom 20.05.2018)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Naomi sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück