Anzeige-Nr. 780891
vom 21.07.2018
774 Besucher

Thyson

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Das ist Tyson, ca ein Jahr alt und verträglich mit anderen Hunden .Er wiegt 5.8 kg und ist ausgewachsen Ein lieber Kerl der, nachdem sein Leben bisher nicht sehr schön war, nun ein liebevolles Zuhause sucht. Seine Menschen sollten ihm die Welt zeigen und vielleicht eine Hundeschule mit ihm besuchen.Einige Dinge muss er sicher noch lernen, da er nicht viel kennengelernt hat. Er ist anhänglich und verschmust und sicher ein treuer Begleiter. Z.Zt. befindet er sich auf einer Pflegestelle in 32609 Hüllhorst. Kontakt über Katrin Häbel 05741 3639014
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thyson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück