Anzeige-Nr. 781179
vom 22.07.2018
218 Besucher

ENA - kleiner Schatz sucht Lebensplatz !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ENA - kleiner Schatz sucht Lebensplatz - Hündin, Dackel-Mix, geb. 2017, SH 35 cm, kastriert. -

Hallo, ich bin die kleine Ena und habe heute die Chance, mich auf dieser Seite vorzustellen.... ich habe einen großen Wunsch, ich möchte ein liebevolles neues Zuhause finden.

Ich wurde auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht, es ist ein schauriger Ort...aber ich hatte großes Glück, wurde befreit und darf nun auf einer Pflegestelle leben, bis mich eine Familie adoptiert. Hier liebe ich es mit den anderen Hunde zu spielen und noch mehr liebe ich meine Spaziergänge, gehe schon prima an der Leine und bin voller Freude. Aber ich bin auch ein schlaues Mädchen und lerne schnell, gerne möchte ich mit euch eine Hundeschule besuchen.

Wenn ihr nun genau so eine, kleine, hübsche Hündin wie mich als Wegbegleiterin sucht, könnte ich schon bald zu euch reisen.
Mehr Info u. Kontakt :
G. Bäcker, T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com – oder
M. Matysek T. 02367-184 99 50, mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ENA - kleiner Schatz sucht Lebensplatz !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück