Anzeige-Nr. 781314
vom 22.07.2018
59 Besucher

Casanova sucht dringend liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 02/2009
Farbe: rotbraun
Schulterhöhe: 9 kg
Vermittlungsgebühr: 275€ inkl. Transport ( keine Ratenzahlung möglich)

Charakter: Freundlich


Beschreibung: Anfang Februar mitten in der Nacht als eine Tierfteundin mit ihren Hunden Gassi ging hat sie den kleinen Casanova gefunden. Zunächst dachte sie es wäre ein Ball, der in einer Ecke des Parks vergessen worden ist. Erst als sie sich näherte, wurde ihr bewusst, dass es sich um einen Hund handeln musste zudem ihr eigener Vierbeiner entsprechend reagierte. Als die Dame den Zustand des Hundes sah, brachte sie es nicht übers Herz den armen Kerl zurückzulassen. Also nahm sie das Hündchen mit nach Hause. Casanova könnte kaum laufen und er hatte große Angst. Ein Blick in sein Maul, ließ klar werden, dass es ihm nicht gut gehen konnte. Darüberhinaus hatte Casanova eine kahle Wirbelsäule und ein Geschwulst an der Flanke. Die Situation auf Casanovas Pflegestelle ist schwierig mit einem hyperaktiven Hund und einem mit Verhaltensproblemen und -Aggressivität-, deshalb sollte der Kleine schnellstmöglich ein Zuhause finden. Die Pflegestelle muss deshalb die Hunde separieren. Mittlerweile wurde Casanova, der Nova genannt wird, einem Tierarzt vorgestellt. Nova hat eine sehr starke Entzündung im Maul gehabt, die sich bis in die Nase ausgebreitet hat. Der kleine Mann wurde operiert und 3 Weisheitszähne wurden gezogen. Aktuell erholt sich Casanovo. Charakterlich ist Nova ein freundlicher Senior.

Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Casanova sucht dringend liebe Menschen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück