Anzeige-Nr. 781328
vom 22.07.2018
86 Besucher

Hugo - erst schüchtern, dann verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Hugo, geboren 02/2016. Diesen Kater haben wir - wie Noah - vom Tierheim in Ciudad Real übernommen: dort ist tiefstes Binnenland von Spanien und die Katzen haben kaum Aussicht auf Adoption, weshalb wir wo es geht behilflich sind. Er war anfangs etwas schüchtern aber er hat sich allmählich gut angepasst. Er mag es still und leise auf dich zuzukommen um gestreichelt zu werden. Inzwischen ist er richtig verspielt, vor allem die Staubwedel gefallen ihm … wobei er sie von purer Freude am Spiel zerstört. Er ist sympathisch und lieb.
Gut wäre es aber für jeder dieser 3 Katzen von Ciudad Real - Noah, Hugo und Jumper - dass sie zusammen mit anderen sozialverträglichen Katzen leben, dann werden sie nicht so schüchtern bleiben.
Hugo ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen. -

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Nägele 0157-88750808
nicolanaegele@googlemail.com-
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo - erst schüchtern, dann verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück