Anzeige-Nr. 781347
vom 22.07.2018
191 Besucher

Suche eine neue Bleibe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Kartäusermischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Renate Hellweg
21745 Hemmoor

Telefon: 04771 3812
Beschreibung
Meine Name ist Mimi, da mein Frauchen in eine kleine Wohnung ohne Garten zieht, suche ich ein neues Zuhause mit der Möglichkeit bei Wind und Wetter (auch über Nacht) draußen sein zu können oder es mir in der Wohnung gemütlich zu machen.

Ich bringe einen Impf- und einen Zahnpass mit. Auf Wunsch ziehen auch meine Siebensachen kostenlos mit um (Transportbox, Näpfe, Klettergestell, Katzenklo, etc.)

Es besteht der Wunsch meiner Besitzerin mein neues Umfeld vor einer Übergabe in Augenschein zu nehmen.

In der Hoffnung auf eine neue schöne und spannende Bleibe.
Mimi und Frau Hellweg
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suche eine neue Bleibe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück