Anzeige-Nr. 781535
vom 22.07.2018
212 Besucher

Blue wunderschöner Husky Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Husky Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Blue ist ein junger, gut aussehender Skandinavier mit eindringlichem Blick und verschlossenem Wesen. Er ist freundlich und zurückhaltend. Seine schöne Zeichnung und die kühlen blauen Augen lassen sonst in keinster Weise den rumänischen Straßenhund vermuten.

Blue lebt im Moment bei der Tierschützerin, die ihn gerettet hat. Der Rüde ist im März 2017 geboren, sozial verträglich, verspielt und freundlich. Er verträgt sich gut mit allen Hunden.
Er ist so gutmütig, dass er sich sogar das Fressen von den Katzen klauen lässt. Und an der Leine kann er auch schon gehen.

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten hunde e.V Sitz in München
Tel.0171/9814140
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blue wunderschöner Husky Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück