Anzeige-Nr. 781550
vom 22.07.2018
64 Besucher

Sirothka,cacm.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
SIROTKA Slowakei
Mischling
Geb. ca. 7/2017
Ca.42cm
Noch in der Slowakei
Sirotka ist eine junge, hübsche Hündin, die einfach jemand auf der Straße ausgesetzt hatte, weit weg von Häusern und Ortschaften, und ihrem Schicksal überlassen hatte. Zum Glück wurde sie zufällig von einer Dame, die dort vorbeikam, entdeckt und ins Tierheim gebracht. Anfangs war Sirotka sehr ängstlich, besonders Menschen gegenüber und das Leben im Tierheim fiel ihr bei dem dauernden Gekläffe der vielen Hunde sehr schwer. Mit ihren treuen Augen saß sie da und wusste gar nicht, was sie hier sollte. Mit der Zeit hat sie sich zum Glück an die neue Umgebung gewöhnt und auch schon Vertrauen gefasst zu den Menschen, die sie versorgen. Sirotka ist sehr kontaktfreudig und kommt sogar schon von alleine auf einen zu, um gestreichelt zu werden. Dabei merkt man, wie dankbar sie für jede Zuwendung ist. Sirotka ist eher eine zurückhaltende, ruhige und liebe Hündin, die auch in ihrem neuen Zuhause ein bisschen Zeit brauchen wird, um warm zu werden. Da sie aber die Nähe sucht und sich gerne knuddeln lässt wird sie sich schon bald zu einer ganz treuen und lebensfrohen Begleiterin entwickeln. Mit andern Hunden versteht sie sich gut und würde gerne ihr neues Zuhause mit einem Hundekumpel teilen. Sirotka würde sich sowohl für die Haltung in einem Haus als auch in einer Wohnung gut eignen.
Sirotka kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis
Kontaktperson: Rita Engelskirchen
Kontakttelefon: 0173.5225583
E-Mail: ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sirothka,cacm."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück