Anzeige-Nr. 781554
vom 22.07.2018
139 Besucher

Cyril,ca.37cm,kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
CYRIL Slowakei
Mischling
Geb. ca. Juli 2013
Kastriert, ca.37cm
Noch in der Slowakei
Cyril wurde direkt vorm Tierheim aus dem Auto geworfen, die Besitzer fuhren so schnell sie konnten wieder weg........
Leider hatte er solche Angst, dass er nicht eingefangen werden konnte und rannte davon. Einige Wochen streunte er auf der Straße herum bis er endlich eingefangen werden konnte.
Cyril sieht mit seinen fast 40cm wie ein Mini-Border Collie aus. Er ist freundlicher Natur, ruhig und still. Vielleicht ist auch Angst der Grund,
dass er sich nicht aktiver zeigt. Er ist ein sanfter Hund, der viel Liebe braucht, da er von dem Menschen, die er liebte, bereits verraten wurde.
Cyril braucht einen liebevollen Menschen, der sich gut um ihn kümmern wird, der ihm Zeit gibt um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen.
Ihn aber nicht in seiner Angst bestärkt, sondern ihm hilft sich seiner Angst zu stellen. Ein souveräner Zweithund wäre da sehr hilfreich.
Cyril zeigt sich im Tierheim mit allen Hunden verträglich.
Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und bekommt einen EU Heimtierausweis.
Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cyril,ca.37cm,kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück