Anzeige-Nr. 781633
vom 22.07.2018
198 Besucher

Kleiner Pablo sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Rehpinscher/Chi Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0177 - 1748504


Beschreibung
Der kleinen Pablo konnte den slowakischen Shelter verlassen und ein Plätzchen auf unserem Schutzhof ergattern. Hier muss der kleine Mann erst einmal ankommen. Pablo ist ein süßer Hund, der ein ruhiges Zuhause sucht, allerdings will Pablo auch gerne seinen Kopf durchsetzen und braucht deshalb konsequente Erziehung. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen, aber er wäre sicherlich auch gerne ein Einzelprinz. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein. Pablo ist ein zuckersüßer Hundejunge, für die wir jetzt die richtigen Zweibeiner suchen, die ihm Sicherheit und Liebe geben und ihm ein Plätzchen für immer geben möchten. Seine Vermittlerin Sabine Seitz freut sich auf eure Anfrage. Pablo wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Pablo sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück