Anzeige-Nr. 781725
vom 23.07.2018
198 Besucher

Candela-Sonnenschein sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0731 - 40388016


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Eileen Mohr
e.mohr@vergessene-pfoten.de
0731 - 40388016


Update 10.05.18

Kleine süße Candela, was soll ich bloß über Dich schreiben? So oft schon habe ich Dich im Refugio besucht und Dir immer wieder versprochen, dass Deine Familie Dich noch finden wird und dass Du nicht mehr so lange warten musst, doch bislang konnte ich mein Versprechen leider nicht halten...

Du bist eine wunderbare Hündin: freundlich, verspielt, verträglich, agil, wunderschön. Du bist nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu jung und nicht zu alt. Du bist perfekt!

Auch in diesem Jahr verspreche ich Dir, Candela, dass ich nicht aufhören werde, nach Deinen Menschen zu suchen. Sie sind dort draußen und suchen Dich bereits, haben Dich nur noch nicht gefunden.

Deine Vermittlerin

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Candela-Sonnenschein sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück