Anzeige-Nr. 781754
vom 23.07.2018
90 Besucher

ROBBY- von der Müllkippe gerettet

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Robby
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016
Größe: ca. 48 cm
kastriert: ja

Robby ist ein lieber, freundlicher Bursche, der völlig unkompliziert durch's Leben geht. Er mag Menschen, Kinder, Hunde und Katzen. Der Hübsche wird von den anderen Hunden etwas gemobbt, so dass sich Robby etwas zurückhält. Er geht Streit aus dem Weg. Beschäftigt man sich mit ihm, gibt ihm Schmuse- und Streicheleinheiten, genießt er die Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Robby´s Besonderheit sind bernsteinfarbene Augen.

Der Hübsche wurde 2016 geboren und ist ca. 50 cm groß. Er ist ein Mischling; Eltern sind unbekannt.

Robby´s Geschichte: Der Hübsche tauchte eines Tages an einer Sandabbaustelle nahe eines stillgelegten Firmengeländes bei Bukarest auf. Dort werden von einer tierlieben Person Hunde, Katzen, Pferd Dan und Ziege Veronique versorgt und betreut. Rocky hatte sich entschlossen, dort zu bleiben und wartet nun auf eine tolle Hundezukunft in Deutschland.

Die suchen wir nun für ihn und liebe Menschen, die mit dem tollen Rüden ein Team für´s Leben werden. Haben Sie ein Plätzchen frei? Wir würden uns freuen. Denn Robby soll nicht weiterhin gemobbt werden.

Robby wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBBY- von der Müllkippe gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück