Anzeige-Nr. 781789
vom 23.07.2018
259 Besucher

Chira

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Ich heiße Chira und bin eine Mischlingshündin. Ich bin bereits am 01.10.2017 ins Heim gekommen. Ich bin zum zweiten mal im Tierheim-Trieben, leider. Ich bin am 16.11.2006 zur Welt gekommen, angeblich bin ich ein Labrador- Jagdhund-Mischling.

Ich bin geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt. Eigentlich zu einer Vergabe schlüsselfertig. Ich bin bei mir nicht bekannten Personen anfangs sehr vorsichtig, ich hasse oder habe Angst vor lauten Geräuschen, zum Beispiel von einem Zug.

Zu genaueren Infos über mich, bitte setzt euch mit einem Hundebetreuer in Verbindung. Doch eines ist klar: Ich suche ein neues Zuhause, wo ich bleiben kann.

Pech habe ich schon genug gehabt, doch man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt
Eigenschaften
für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück