Anzeige-Nr. 781824
vom 23.07.2018
114 Besucher

Lisa - Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
geboren ca. März 2018
kastriert: nein (zu jung)
Aufenthalt: BGVet Tierklinik Bulgarien
reist: gechipt, geimpft, entfloht/entwurmt, auf Fiv und Felv getestet




Geschichte:
Die kleine Lisa wurde zusammen mit ihrer Schwester Lena von unserer Pflegestelle Malina im Keller aufgefunden.
Malina sagt, dass es noch ein Geschwisterkind gibt aber leider konnte sie es bisher nicht einfangen.
Lisa hat eine Anhaftung am Auge, was später operativ gerichtet werden muss.
Noch ist sie viel zu klein für eine solche OP.
Die Geschwister sind sehr ängstlich und scheu. Sie brauchen viel Zeit, Liebe und Geduld und müssen verstehen, dass der Mensch ihnen nichts böses möchte.
Lisa reist im entsprechenden Alter in ihr Endzuhause zu oder mit einer Zweitkatze.


Unser Schützling reist entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt nach Dt. Tierschutzgesetz nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in verantwortungsbewusste Hände.
http://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa - Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück