Anzeige-Nr. 781841
vom 23.07.2018
54 Besucher

Luca

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Guten Tag, mein Name ist Luca. Ich bin ca. 2-3 Jahre jung und möchte gerne das Haus für mich alleine haben. Natürlich darf meine Familie mit mir zusammen wohnen, mit Menschen habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Andere Haustiere, egal welcher Art und Größe sollten allerdings nicht vorhanden sein.

Man sieht, dass ein wenig Podenco in mir steckt, aber der Labrador überwiegt. Wie das mit dem Jagdverhalten ist, lässt sich hier schwer sagen. Hundesport wäre richtig schön und am Wochenende lange Spaziergänge durch Wald und Feld. Die Kinder im Haus sollten bereits standfest sein, denn wenn es mit mir durch geht könnte es sonst zu Unfällen kommen. Nicht das ich die kleinen absichtlich umwerfen würde, aber manchmal bin ich noch etwas ungestüm.

Natürlich bin ich kastriert, geimpft, habe einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück