Anzeige-Nr. 781878
vom 23.07.2018
168 Besucher

Nero der Braune

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nero, der Bruder von Branquina und Farrusca, die beide schon ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden haben, wartet leider noch auf sein Glück. Er ist ein freundliche, lebenslustiger kleiner Dackel Mix, der ebenfalls nichts gegen eine große Portion Aufmerksamkeit hat. Wer möchte einen lustigen Gesellen wie Nero an seiner Seite haben, er könnte schon im März bei Ihnen einziehen. (Feb. 2018)
=====
Dieser hübsche Dackel Mix heißt Nero, er ist der Bruder von Branquina und Farrusca, die bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden haben. Seine Mama Mary wartet noch in Portugal, so wie Nero. Der kleine Rüde ist etwa 1,5 Jahre alt und 42 cm groß. Nero ist freundlich und verspielt und kommt gut mit allen anderen Hunden im Shelter klar.
Schön wäre es, wenn unser Nero bald eine Familie finden würde, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigt. Nero kann zu Hundeanfänger vermittelt werden, auch Kinder sind kein Problem, diese sollen aber schon etwas größer sein.

Wenn Sie Nero ein Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine email an info@hope4friends.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero der Braune"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück