Anzeige-Nr. 782142
vom 23.07.2018
213 Besucher

Poker - bitte helft Poker

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Croise-Berger (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierobhut e.V. 
21745 Hemmoor

Telefon: 0174 797 213 7


Beschreibung
Poker musste das rechte Hinterbein amputiert werden, nachdem er von seinem vormaligen Besitzer durch eine Fensterscheibe geschmissen und anschließen nicht behandelt wurde. Poker liebt Spaziergänge und trotz seines fehlenden Beinchen bewegt er sich ganz normal. Poker rennt und tobt und schwimmt sehr gern. Er ist ein liebebedürftiger Hund, der sich schnell an seinen Menschen bindet. Mit anderen Hunden/Katzen ist er absolut verträglich. Ein toller, liebedürftiger, dankbarer Hund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poker - bitte helft Poker"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück