Anzeige-Nr. 782161
vom 23.07.2018
99 Besucher

Mogli von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014 (geschätzt)
Farbe: schwarzmarken
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Mogli haben die Kollegen im Frühjahr bei ihrem Besuch im Public Shelter Ecosal Galati kennengelernt. Trotz seines eher etwas unscheinbaren Aussehens hat er sich gleich in ihre Herzen geschlichen und bekam so die Chance, in ihr kleines privates Tierheim umzuziehen.

Dort lebt Mogli in einer gemischten Gruppe frei im Garten und kommt mit allen Hunden, egal welchen Geschlechts oder Alters, bestens zurecht. Er ist ein wirklich lieber Kerl, der gerne die Nähe der Menschen sucht und sich seine Portion Streicheleinheiten abholt. Mogli wartet im Casa Noroc nun auf sein neues Zuhause, in dem man ihm noch das kleine Hunde-Einmaleins beibringt und er schöne Spaziergänge unternehmen darf. Eine Ausreise für den großen Rüden mit der weißen Schwanzspitze ist aber leider frühestens ab Ende Juli möglich, da er Zur Zeit noch gegen Herzwürmer behandelt wird.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mogli von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück