Anzeige-Nr. 782167
vom 23.07.2018
485 Besucher

Welpin Lia

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Die beiden Hundekinder Lia und Candela (andere Annonce) kamen als kleiner Hilferuf aus Spanien zu uns in die Vermittlung.

Die beiden sind wohl Geschwister und leben momentan auf einem Areal dort, auf dem sie zwar notgedrungen versorgt werden, aber der Besitzer des Areals möchte sie natürlich lieber gestern als heute dort weg haben.

Auf den Bildern war sie ca. 3 Monate alt, ein Stück gewachsen sind sie also seither schon nochmal. Momentan haben beide eine Schulteröhe von ca. 40cm, sie werden also einmal mittelgroße Hundedamen werden.

Das sollten mögliche Interessenten vor einer Adoption natürlich berücksichtigen :) Mit Katzen hatte Lia bereits Kontakt, das wäre in einem neuen Haushalt kein Hindernis.

Beide Hundekinder sind offen und freundlich, zeigen auch vor Fremden keinerlei Ängste oder Scheu.

Die beiden sind bereits ausreisefertig geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Wenn Sie sich vorstellen können, der kleinen Lia ein Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird sie nach einer positiven Vorkontrolle dann mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpin Lia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück