Anzeige-Nr. 782185
vom 23.07.2018
51 Besucher

BASILIO - wann hat das warten ein Ende?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, endlich habe ich einen Namen - Basilio.
Schön, oder? Die Tierschützer, die mich nach 7 langen, kalten Wintern hier nun endlich besuchen durften, haben ihn für mich ausgesucht und ich bin ganz stolz darauf!
Wisst Ihr, hier im Lager kümmert sich sonst niemand um uns, wir leben in kleinen Betonzwingern und manchmal bringen uns die Leute, die hier arbeiten Futter und Wasser, dabei müssen wir höllisch aufpassen, dass wir nicht im Weg stehen, denn sie sind nicht nett zu uns.
Aber die netten Tierschützer haben mir versprochen, dafür zu sorgen, dass ich Menschen finde, die mich von hier befreien und die immer bei mir bleiben und mich lieb haben.
Sie haben erzählt, dass die Kälte des Winters wichtig sei, um die Wärme der Frühlingssonne genießen zu können - und ich glaube, das war bildlich gesprochen, damit ich tapfer warten kann.

Sag, magst Du mit mir meinen Frühling genießen und mich für immer lieb haben?
Ich werde ganz viel Freude und Sonnenschein in mein Köfferchen packen, damit wir gemeinsam glücklich werden, Pfote drauf!

Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.

Geboren: 22.Dezember 2009
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BASILIO - wann hat das warten ein Ende?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück