Anzeige-Nr. 782300
vom 23.07.2018
108 Besucher

Fröhlicher Hundebub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cando, verspielt, fröhlich, zum verlieben. Unser süßer Hundbub wurde mit seinen Geschwistern entsorgt und wartet nun bei uns in Bulgarien darauf, dass ihn jemand sieht und ins Herz schließt.

Er kommt hier super mit allen zurecht und auch Katzen sind kein Problem. Er würde einen klasse Familienhund abgeben. Wer möchte ihm die Chance geben auf ein tolles Leben.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück