Anzeige-Nr. 782301
vom 23.07.2018
239 Besucher

ENZO sucht SEINEN Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierhilfe Franken e.V. 
91207 Lauf

Telefon: 09244 / 98 23 166


Beschreibung
28 cm
6,7 kg
gechipt

Enzo ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener kleiner Rüde, der die Nähe seiner Bezugsperson sucht. Er ist gut leinenführig und ist beim Freilauf abrufbar. Enzo ist begeistert, wenn mit ihm Suchspiele und verschiedene Übungen gemacht werden. Er ist kein Kläffer, versteht sich mit Artgenossen, braucht aber keinen zweiten Vierbeiner im Haushalt. Wichtig ist für ihn sein Mensch. Beim Autofahren ist er etwas unruhig, da er dies von früher wenig kennt, aber Übung macht den Meister.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ENZO sucht SEINEN Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück