Anzeige-Nr. 782415
vom 24.07.2018
109 Besucher

Guau- ganz lieber junger Traumhund. Ibi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176-83989901


Beschreibung
Name:GUAU
Geschlecht: Rüde
Rasse: Schäferhund-Mix
Geb: 05/2014
Größe: 60cm


Guau ist ein sehr lieber Hund mit einem tollen Charakter, Fremden gegenüber ist er anfangs etwas schüchtern. Das legt sich aber meist schnell sobald er Vertrauen gefasst hat. Er ist immer freundlich und versteht sich mit allen prächtig. Ein super geselliger Traumhund der gespannt auf ein neues zu Hause wartet. Guau ist erst 3 Jahre jung, er möchte nicht den Rest seinen Lebens im Tierheim verbringen. Bitte geben sie ihm eine Chance!

Hundeblicke e.V.
0176-83989901
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guau- ganz lieber junger Traumhund. Ibi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück