Anzeige-Nr. 782455
vom 24.07.2018
155 Besucher

Bruce sucht eine neue Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Bruce ist ca. 2011/2012 geborgen, kastriert und mittel groß! Er lebt schon seit Welpe, bei seinem Frauchen! Leider hat sie nach 7 Jahren festgestellt das sie keine Lust mehr auf Bruce hat und will in in den nächsten zwei Monaten in eine Perrera abschieben. Bruce war noch nie in einer Perrera, es wäre die HÖLLE für ihn. Er kennt nur das Familienleben. Bruce ist ein lieben und gutmütiger Kerl, der sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen versteht.

Wir suchen dringend ein Zuhause für ihn, bevor sein Frauchen ihn in der Perrera abgibt!
Bruce wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert vermittelt.

Weiter Bilder und Infos finden Sie unter:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/bruce-1/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruce sucht eine neue Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück