Anzeige-Nr. 782904
vom 24.07.2018
174 Besucher

Gino - süßer Rüde mit traumweichen Fell

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0234-8907133


Beschreibung
Alter: geb. 06/2016
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Gino kam als Angsthund zu uns, hat sich in der Zeit auf der Pflegestelle aber schon richtig gut gemacht. Allem Fremden steht er immer noch anfangs skeptisch gegenüber, taut aber mittlerweile schon schneller auf, besonders wenn ein Leckerli im Spiel ist!
Er ist sehr menschenbezogen, möchte immer alles richtig machen, um seinem Menschen zu gefallen. Schmusen umd Spaziergänge liebt er, Schwimmengehen ist allerdings sein Favorit! Wenn er Wasser sieht, ist er kaum noch zu halten und möchte sich sofort in die Fluten stürzen! Im Auto fährt er problemlos mit und die Tierarztbesuche hat er ganz ruhig gemeistert.
Gino hätte bestimmt Spaß an der Hundeschule, vielleicht sogar auch an einer (Begleit-)Hundeausbildung. Er möchte einfach immer dabei sein und sich an seinem Menschen orientieren können.
Auf jeden Fall ist er etwas für Menschen mit Hundeerfahrung, die Spass an Hundesport oder -ausbildung haben. Kinder in der Familie sollten auf jeden Fall schon älter sein.

Hier noch ein weiteres Video von Gino:

https://youtu.be/2OZAhjqTk2g
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gino - süßer Rüde mit traumweichen Fell"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück