Anzeige-Nr. 782930
vom 24.07.2018
74 Besucher

Ludwig sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn

Ludwig hat sich im Tierschutz-Zentrum gut eingelebt und weiß nun, dass er dort in Sicherheit ist!

Er zeigt sich mittlerweile als total gutgelaunter Hund, der, wenn er aus seinem Zwinger darf, erst einmal Vollgas gibt und durch den Auslauf rennt als sei man hinter ihm her.

Wenn man ihn ruft kommt er angelaufen und zeigt mit vollem Körpereinsatz, wie toll er allerdings auch Schmusen findet!

Ludwig ist ein rundum toller Hund der zu gerne eine Familie hätte, die Zeit mit ihm verbringt und ihn dazu gehören lässt.

Ludwig hat ein unproblematisches Wesen, er mag Menschen gut leiden und versteht sich mit Artgenossen ebenfalls sehr gut.

Für ihn würden wir uns freuen, wenn er bald seine Menschen finden würde, bzw. sie ihn!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ludwig sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück