Anzeige-Nr. 782943
vom 24.07.2018
271 Besucher

lieber Ben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Ben befindet sich zur Zeit noch in einer Pflegestelle des spanischen Partnertierschutzvereins. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Ben haben, kommt er zeitnah in die Vereinspflegestelle nach Breckerfeld. Dort können Sie Ben kennenlernen und adoptieren, wenn alles passt.

Ben (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien.
Er ist ein sehr anhänglicher und sehr freundlicher Hund, ca. 55 cm hoch und ungefähr 1,5 Jahre alt. Er ist ein Labrador-Mischling. Eventuell ist er sogar reinrassig. Er wurde von seinen Besitzern abgegeben, da man weder Zeit noch Interesse an einem Hund hatte. Man hatte ihn als Welpen niedlich gefunden und ihn unüberlegt angeschafft.
Von der Pflegefamilie wird Ben als toller Hund mit einem sehr sozialen Charakter beschrieben.
Für Ben suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm spazieren gehen und genügend Zeit für ihn haben.
Er würde in jeden Haushalt passen, denn er ist ein umgänglicher und anpassungsfähiger Hund.
Altersentsprechend braucht er natürlich noch etwas Erziehung.

Mit anderen Hunden ist Ben sehr verträglich.
Ob er sich auch mit Katzen verträgt ist unbekannt.

Er ist bereits komplett geimpft, gechipt, kastriert und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Ben bei Frau Kuhn: 02338-2109
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück