Anzeige-Nr. 782949
vom 25.07.2018
230 Besucher

Lollo- ich will gebraucht werden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Lollo....das rollt so richtig über die Zunge und kitzelt im Gaumen.
Aber das ist mein Name und ich find ihn cool.

Mein Alter wird auf 3-4 Jahre geschätzt und ich bin mittelgroß, so um die 50-55cm.
Mit meinen Mitbewohnern hier bin ich eigentlich recht gut verträglich, nur manchmal, wenn wir uns wieder zu dicht auf der Pelle sitzen und sich das Klima etwas aufheizt hier im Zwinger und mich dann einer doof anmacht, dann kann ich schon mal etwas giftig werden.

Solange ich meinen Freiraum hab, mich bewegen kann und das tu ich gerne, halt ich das hier mit etwas Mühe aus.

Aber ehrlich....es ist hart, ich möchte so gerne zu jemanden gehören....mein Herz verschenken und bei einem Menschen sein.
Wenn Alina hier im Shelter ist und die Hunde füttert und sich um alles kümmert, verfolge ich immer durchs ganze Shelter und das nicht nur mit den Augen.

Es kommt ja sonst fast nie jemand hierher.....und ich möchte doch sooo gerne dazugehören.
Anschluß haben, gestreichelt werden, draussen rennen, die Welt kennen lernen, einfach nur bei Dir sein und Dir mein Herz schenken.

Wann holst Du mich endlich hier raus?

Ich würde echt ALLES für Dich tun, lass mich es Dir zeigen.

Ich bin auch schon kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Einen Mittelmeercheck hab ich auch und wenn ich Rumänien endlich verlasse, bekomm ich auch einen EU-Reisepass. Also, kein Zögern, kein Zaudern....meld Dich ganz schnell, damit ich hier rauskomme.

Die Mädels der TNH Casa Katharina vermitteln mich mit Vorkontrolle, Vertrag und gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lollo- ich will gebraucht werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück