Anzeige-Nr. 782975
vom 25.07.2018
144 Besucher

TURQUIA sucht weiches Himmelsbettchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenca - Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Die größte Gefahr für Straßenhunde sind natürlich immer die Autos, aber es lauern noch andere Gefahren. Wehe, wenn der Hundefänger sie erwischt. Dann könnten sie in einer Perrera landen und dort wird in regelmäßige Abständen getötet. Turquia hatte Glück im Unglück, sie wurde zwar vom Hundefänger eingefangen, von dort aus durfte sie jedoch nach Siempre Contigo und kann sich jetzt eine neue Familie suchen. Die Mitarbeiter in Siempre Contigo beschreiben Turquia als sehr liebevoll, fröhlich und ausgeglichen. Sie verträgt sich mit Artgenossen super (wie sie sich mit Katzen versteht, wird noch getestet), ist offen Menschen gegenüber und wird eine Familie sehr glücklich machen. Beim Tierarzt wurde sie gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert, der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus. Ihr Geburtsdatum wird auf Februar 2017 geschätzt und sie ist ca. um die 62 cm groß. Die bezaubernde Turquia wird gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermittelt, sie ist der perfekte Familienhund und wir drücken ihr die Daumen, damit sie auch bald ihr neues Zuhause findet.

Hier ein paar Youtube - Video von ihr:
https://youtu.be/RYganMX4PSs
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TURQUIA sucht weiches Himmelsbettchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück