Anzeige-Nr. 783040
vom 25.07.2018
111 Besucher

TISEA-HATTE EINEN SCHWEREN UNFALL!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Tisea ist eine kastrierte, ca. 2016 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 48 cm und einem Gewicht von 16 kg.

Tisea lag schwerverletzt mehrere! Tage in einem Strassengraben, ohne dass jemand angehalten und sich um Tisea gekümmert hat. Schliesslich -erbarmte- sich ein in der Nähe gelegener Tankstellenbesitzer und informierte das Tierheim, dass sich Tisea schon seit mehreren Tagen in diesem Strassengraben befände. Es war kurz vor 12 für die kleine Hündin, die nicht nur schreckliche Schmerzen hatte, sondern auch fast verhungert und verdurstet wäre. Wie grausam und ignorant kann nur die Menschheit sein? In der Tierklinik stellte man fest, dass Tisea einen Beinbruch erlitten hatte, den man sofort operativ versorgte. Inzwischen ist der Beinbruch gut verheilt und man konnte die Schrauben alle entfernen. Um Komplikationen zu vermeiden, war Tisea während des Heilungsprozesses die ganze Zeit in der Tierklinik. Das Personal der Tierklinik schwärmt förmlich für Tisea, es sei eine tolle, sehr liebe und geduldige Hündin, die alle Behandlungen anstandslos und brav über sich ergehen lassen hat. Zudem sei Tisea immer fröhlich und freundlich, auch im Kontakt mit anderen Hunden sei sie sehr gelassen und hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen.
Wir wünschen uns sehr, dass Tisea ganz schnell ein Zuhause findet, da ein Zwingerleben zusammen mit vielen anderen Hunden nicht gut für den Heilungsprozess ist und die Gefahr besteht, dass dann Komplikationen auftreten.

Bitte helft dieser tapferen kleinen Hündin und gebt ihr ein Zuhause!


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TISEA-HATTE EINEN SCHWEREN UNFALL!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück