Anzeige-Nr. 783063
vom 25.07.2018
136 Besucher

Skyla, liebt Streicheleinheiten

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,Rüde,lieb (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Skyla wurde 2017 aus der Tötung gerettet.
Und lebt seither bei einer Tierschützerin in Rumänien in einem privaten Shelter.

Skyla ist ca. 45-50 cm groß und ist im Jahr 2013 geboren.
Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen.
Skyla ist ein lieber, freundlicher Kerl der sich sehnlichst ein eigenes Zuhause für immer wünscht. Er freut sich riesig wenn er mal Streicheleinheiten abbekommt, was nicht so oft passiert.
Genau deshalb suchen wir für den liebenswerten Skyla ein Zuhause für immer wo er bleiben darf und geliebtwird!



Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten hunde e.V Sitz in München
Tel.0171/9814140
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skyla, liebt Streicheleinheiten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück