Anzeige-Nr. 783160
vom 25.07.2018
136 Besucher

Libby, Litzy & Livio

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEL CAPITÁN animal project e.V. 
40472 Düsseldorf

Telefon: 0211/396372


Beschreibung
Libby, Litzy und Livio wurden ausgesetzt an Mülltonnen in Fuerteventura gefunden. Damit sie nicht überfahren wurden und weil sie unter Katzenschnupfen litten, wurden sie von tierlieben Menschen eingepackt und zum Tierarzt gebracht. Dieser informierte dann uns und wir haben das Katzentrio übernommen.

Es sind agile, spielfreudige, neugierige Katzenkinder die mit allem spielen was ihnen unter die Pfötchen kommt. Sie leben in ihrer Pflegestelle mit anderen Katzen und auch mit zwei großen Hunden problemlos zusammen.

Livio, der Kater, hat die getigerte Nase. Litzy hat im Gegensatz zu ihrer Schwesterauch rote Abzeichen. Die drei hängen sehr aneinander, können aber auch getrennt vermittelt werden. Dann sollte abre im Haushalt schon eine vom Alter und Temperament her passende Katze im Haushalt sein.


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Libby, Litzy & Livio "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück