Anzeige-Nr. 783234
vom 25.07.2018
458 Besucher

Georgie, eine wahre Seele

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Segugio Italiano (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Georgie
Seguggio Italianomix Rüde
Kastriert: wird er vor Ausreise!
Alter: geb.ca. Juni 2017
Gewicht: ca. 12Kg (zu dünn)
Größe: ca. 43cm
Verträglich mit: allem und jedem
Kinder: ja
Katzen: ja
Aufenthaltsort: Insel Rhodos (Griechenland)
Mittelmeercheck: ja
A. Lauff Tel.: 02904-1631 Mobil: 0160-96450692 (per SMS)
S. Baumann Tel.: 08031-58746 Mobil: 0172-9346413
4pfotenretter@web.de


Georgie, so hat ihn der Bruder von unserer Tierschützerin genannt, als er ihn im -Niemandsland- in Lachania (im Süden der Insel Rhodos)fand. Weit und breit war nichts und der kleine Hundemann war sichtlich erleichtert und hat sich so gefreut, als Sabrinas Bruder zum Fotoshooting unterwegs sichtete. Der ganze Körper bebte vor Freude und das gereichte Wasser trank er total durstig weg, ebenfalls hatte der Fotograf ein bischen Proviant dabei, dass die beiden sich teilten. Georgie ist sehr abgemagert, da sieht man; er war schon länger auf der Suche und hatte so großes Glück, dass er gefunden wurde.

Georgie darf nun bei seinem neuen Freund erstmal ein paar Tage leben und wird aufgepäppelt, bis wir hoffentlich eine Familie für den kleinen Hundemann gefunden haben.

Georgie hat sofort sein liebenswertes Wesen gezeigt und ist ganz lieb zu den vorhandenen Katzen, als auch zu dem Baby von Sabrina. Ein echter Rohdiamant eben.

Sie möchten Georgie ein liebevolles Zuhause geben? Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit. Georgie reist gechipt, geimpft und reist mit eigenen EU-Heimtierausweis. Schutzgebühr pro Hund: 390€ (mit Schutzvertrag)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Georgie, eine wahre Seele"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück