Anzeige-Nr. 783255
vom 25.07.2018
175 Besucher

Felina unser FREIGEIST...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Felina Freigeist!
Sozialverträglich mit Hund & Katz & Kind Warum „Freigeist?“ … fragt ihr euch bestimmt … einfach erklärt! Freigeist: Lebe im Moment! Unsere zauberhafte Felina lebte trotz der Gefahr die sie umgeben hat in „ihrem Moment!“ Sie hat lange Zeit ihre Pflegestelle nur zum Fressen besucht, um dann wieder über den Zaun flitzen zu gehen. Wir hatten immer Angst, dass sie irgendwann von Hundefängern geschnappt wird, und in Golesti landen würde. Aber im Laufe der Zeit hat die Maus für sich entschieden – das tut man nämlich als Freigeist – nö, bei meiner Pflegemama ist es eigentlich doch ganz gut – isch bleib ma hier und lass die Straße – Straße sein! Gute Entscheidung, Felina … wir sind stolz auf Dich! Nichts desto Trotz ist sie eine „Draußen-Schläferin“ – das müsst ihr wissen! Das könnte wichtig werden.
Felina ist noch kein „Haustier“ – heißt, sie müsste noch ein Haustierlehrgang machen. Felina ist eine treue Freundin - sehr menschenbezogen, verschmust & absolut verträglich mit Vier- und Zweibeinern. Aber ihre liebe zur Freiheit ist nicht gestorben … warum auch? Wir stellen uns ein schönes zu Haus für sie vor, mit Freiheitsklappe zum Garten – also vielleicht sogar ein Mega-Garten - bei dem der Zaun ganz weit weg ist und ihre Menschen gut nachempfinden können, dass ihre Freiheit in der Vergangenheit ihr einziger Luxus war – und genau diese Freiheit gibt man eben nicht so schnell auf. Heißt im Klartext: gefragt sind hier erfahrene, verantwortungsvolle und sehr einfühlsame Menschen, die mit Felina ticken und sie „an sich binden“ – ohne „sie einzusperren“ Felina ist halt noch nicht sofort ein „Wohnzimmerhund“ aber wie wir wissen, kann sich das gaaaaanz schnell ändern. Also alles was wir hier sagen wollen, nochmal kurz und knapp: Felina bräuchte VIEL DRAUSSEN in freier Entscheidung - mit Zaun irgendwo - den sie nicht unbedingt überspringen kann! Lasst ihr ihren Charakter und nehmt sie an als wunderbares Wesen, das die Straße in Rumänien überlebt hat . Bitte schaut sie euch an … und entscheidet … lasst Euer Herz sprechen für den Freiheitssinn dieser wunderbaren Maus.

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten hunde e.V Sitz in München
Tel.0171/9814140
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felina unser FREIGEIST..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück