Anzeige-Nr. 783256
vom 25.07.2018
129 Besucher

Mia Bordercollie-Mix,Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bordercollie-Mix, Hündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Mia … Mia … Border-Mix … ganz bezaubernde hübsche Maus … Mia … vom Züchter würde man sie kaufen … Mia … von der Straße gibt es kaum eine Chance. Mia ist scheu … was hilft es … Mia wohnt derzeit in Umständen die alles noch viel schwieriger machen … Mia lässt sich streicheln … gerade so … man sieht kein Vertrauen in ihrem Gesicht … Mia hat Golesti hinter sich gelassen – aber noch nicht verbannt … Mia hat den zweiten Fosterplatz – das sagt alles … OPTIMAL ist auch jetzt etwas anderes … MIA kann sofort ausreisen … besser als Einzelhund … Mia als geliebter Hund … Mia in ruhigen, liebevollen Lebensumständen, dann wird alles gut – das WISSEN wir – aber wir wollen sicher sein … sicher, dass sie zukünftig bei Menschen lebt, die Erfahrung haben mit so armen Mäusen wie Mia es eine ist. Die Vergangenheit muss Geschichte werden – und das wird sie, wenn man sich einstellen kann .Ich weiß, dass es hier irgendwo ihren Menschen gibt – wir müssen nur suchen … mehr können WIR! nicht tun.Wer hat Erfahrung & Herz für unsere Border-Maus?

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten hunde e.V Sitz in München
Tel.0171/9814140
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia Bordercollie-Mix,Pflegestelle "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück