Anzeige-Nr. 783299
vom 25.07.2018
186 Besucher

Wer gibt Berti eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Berti ist ein sehr schüchterner Rüde. Er ist etwa 9 Jahre alt und möchte sich leider noch am liebsten unsichtbar machen.:( Er wiegt 17,5 kg und hat eine Schulterhöhe von 52 cm.

Berti ist sehr zurückhaltend und braucht noch etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen. Mit anderen Hunden und Katzen hat Berti gar keine Probleme.

Berti ist kastriert, gechipt und geimpft. Wir wünschen uns für Berti ein ruhiges Zuhause, wo man ihm die Zeit gibt, sich an alles zu gewöhnen.

Bei Interesse melden Sie sich gerne.

Berti wird nur mit Schutzvertrag und einer positiven Vorkontrolle abgegeben.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Berti eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück