Anzeige-Nr. 783331
vom 25.07.2018
79 Besucher

Blanca

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Blanca - großes Herz auf großen Pfoten

Hündin
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca.2012
Größe: groß - ca.64 cm
Farbe: weiß- braun
Aufenthaltsort : Tierheim Cazorla

Blanca wurde in einer Kleinstadt ausgesetzt und obwohl sie nicht zu übersehen ist, beachtete sie niemand und niemand kümmerte sich um sie.
Eines Tages war sie im Zentrum auf der Straße unterwegs, als ein Autofahrer sie absichtlich mehrfach anfuhr und und sie mit seinem Fahrzeug durch die Stadt jagte.Zum Glück wurde sie nicht schwer verletzt und einer unserer Helfer konnte sie in Sicherheit bringen.
Seither , seit nun 4 Jahren , lebt Blanca im Tierheim.
Vom ersten Moment an, zeigte sie uns, was für ein großartiger Hund sie ist.Sie war und ist unglaublich freundlich und liebevoll zu jedem und allen, sehr geduldig und extrem liebesbedürftig.
Mit anderen Hunden, egal welcher Größe, Rasse , ob männlich oder weiblich versteht sie sich gut.
Wann immer einer unserer Helfer im Tierheim auftaucht, wird er schwanzwedelnd begrüßt.
Bei Menschen, die sie besonders mag, stellt sie sich auf die Hinterbeine und- umarmt- sie.
Blanca liebt Kinder und alle kleinen Besucher des Tierheims lieben sie.Obwohl sie grundsätzlich eher der gemütliche Typ ist, spielt sie auch gerne, geht dabei aber sehr vorsichtig und sanft mit den Kindern um - vor allem aber, läßt sie sich für ihr Leben gern streicheln und kraulen.
Sobald jemand eine Leine in die Hand nimmt, läuft Blanca freudig und erwartungsvoll zum Ausgang - Spaziergänge sind für sie das Größte - aber leider viel zu selten.
Blanca geht neugierig und offen auf alles Neue zu und zeigt keinerlei Angst oder Unsicherheit in ungewohnten Situationen, vor Lärm oder Verkehr.
Auch Tierarztbesuche und Auto fahren sind kein Problem.
Wenn Blanca alleine ist, beißt sie sich ab und zu in ihr eigenes Bein - die Tierärztin hält das für eine- Übersprungshandlung- und einen Hinweis darauf, daß sie misshandelt wurde und eventuell eingesperrt oder angekettet war.
Trotzdem ist die sanfte Riesin sehr- zartbesaitet-und extrem liebevoll .
Rassetypisch ist Blanca wachsam - aber niemals aggressiv.
Ihre Größe macht es vielleicht schwierig ein passendes Körbchen für sie zu finden, aber ihr riesengroßes Herz macht es leicht, sich in sie zu verlieben.
Wir hoffen sehr, dass das sehr bald passiert und diese Seele von einem Hund endlich ein Zuhause findet - und Menschen, die sie so liebevoll und freundlich behandeln, wie sie es verdient hat und selbst ist.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanca"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück