Anzeige-Nr. 783412
vom 25.07.2018
261 Besucher

MOLLY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02325-466771


Beschreibung
Molly hat eine grausame Vorgeschichte. Völlig verwahrlost konnten wir sie einer Familie abschwatzen, sie war übersäht von Parasiten. Im Tierheim blühte sie zu einem absolut tollen Hund auf. Liebevoll, absolut friedlich und gut verträglich mit allen anderen Hunden. Auch hat sie den Katzentest nun bestanden und Kinder findet sie sowieso Klasse. Molly soll es nun gut haben, sie hat es wirklich verdient. Sie ist verschmust aber niemals aufdringlich. Kann eine kleine Ulknudel sein und es ist so schön sie nun wieder so fröhlich zu sehen. Dennoch wirkt sie manchmal noch etwas traurig - was sich jetzt ändern soll.Man bekommt mit Molly einen sehr dankbaren und genügsamen Hund.

Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 02/2016
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand
Bei uns ab/seit 05.08.2018
Eintrag vom 25.07.2018

Pflegestelle
Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOLLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück