Anzeige-Nr. 783482
vom 25.07.2018
226 Besucher

Fanni: ganz lieb, sanft und bescheiden

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrund zur Hoffnung e.V. 
61184 Karben

Telefon: 06039-938938


Beschreibung
Update von der Pflegefamilie in 23968 Wismar:

Fanni ist noch etwas zurückhaltend. Als sie nach der langen Fahrt das erste mal unser Haus betreten hat, hat sie zielsicher das Körbchen im Wohnzimmer angepeilt und liebt seither dieses Plätzchen. Sie wird aber jede Stunde mutiger und freut sich über all unsere Zuwendungen sehr.

Man kann richtig erkennen, wie mit jedem einzelnen Streicheln die Angst weicht und großer Freude und Zuneigung Platz macht. Fanni ist zwar ein zurückhaltender Hund, aber wenn man erst einmal ihr Herz erobert hat, wird man dort immer einen Platz haben und sich auf ihre Treue verlassen können.

Auch ihr Aussehen spiegelt ihren Charakter wider - Sie wirkt auf den ersten Blick unscheinbar mit ihrem schwarz-braunen Fell, aber schnell entdeckt man die unterschiedlichen Nuancen und verliebt sich in ihre wunderschönen braunen Augen.

Fanni liebt es durch den Garten zu ströpern, sich ausgiebig zu wälzen und einfach nur der Ruhe zu lauschen. Manchmal, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, sieht man wie sie in sich hineingrinst und ihr Glück kaum fassen kann - endlich Gras unter den Pfoten, endlich Ruhe und ein weiches, warmes Körbchen.

Das kleine Hundemädchen ist sowohl mit Katzen, als auch mit Kindern verträglich, wobei ich sie eher nicht in einer großen, quirligen Familie sehe. Ruhige oder etwas größere Kindern sind für sie aber sicher kein Problem. Auch ein souveräner Ersthund wäre für Fanni kein Problem und könnte ihr die aufregende Welt zeigen. Sie würde sich aber definitiv auch als Einzelprinzessin wohl fühlen.
Fanni ist bei uns stubenrein.

Auf unserer Pflegestelle lebt Lissi mit 3 Katzen, einem anderen Hund und einem 6jährigen Kind zusammen.


Fanni ist gechipt, geimpft, kastriert.

https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/fanni/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fanni: ganz lieb, sanft und bescheiden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück