Anzeige-Nr. 783517
vom 25.07.2018
693 Besucher

LEROY - Gutmütiger Freund fürs Leben

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Irish Soft Coated Wheaten Terr (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der liebe Leroy hat es geschafft und hat sein Zuhause gefunden.
Wenn auch SIE einem Tierschutzhund oder -welpen ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich schnell an unsere Vermittlerin.
Alina Reichelt wird auch für Sie das richtige Familienmitglied finden.

männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Ende 2016/Anfang 2017
Irish Soft Coated Wheaten Terrier Mischling
sandfarben
ca. 62 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Gutmütiger Freund fürs Leben

Dem schönen Leroy erging es so wie vielen seiner Artgenossen in Kroatien: Er wurde herzlos in eine Tötungsstation abgeschoben. Zum Glück konnte er im Februar 2018 aus diesem schrecklichen Ort herausgeholt und ins Asyl Spas gebracht werden. Dort wartet der süße Hundemann nun auf seine Entdeckung.

Leroy ist ein sehr lieber Rüde mit einem gutmütigen, liebevollen Wesen. Er ist verschmust und menschenbezogen. Von den Mitarbeitern des Asyls wird er als entspannt und souverän beschrieben. Mit anderen Hunden versteht Leroy sich sehr gut und könnte daher gerne auch als Zweithund zu einer bereits vorhandenen Hundedame oder einem anderen Rüden ziehen. Vermutlich hätte er auch gegen Katzen im neuen Zuhause nichts einzuwenden.

Leroy ist ein sehr verpielter, lustiger und fröhlicher Hund, der sich in einer lebhaften Umgebung wohl fühlen würde. Er wäre ein toller Begleiter und Spielkamerad für eine Familie mit Kindern ab 10 Jahren.

Möchten Sie Leroy die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen und mit ihm gemeinsam die Welt entdecken? Natürlich muss der hübsche Hundemann noch einiges lernen und braucht Erziehung, aber er ist ein lernwilliger Vierbeiner, der seinen Menschen gefallen möchte und mit dem sicher auch der Besuch einer Hundeschule Freude macht. Wir wünschen uns sehr, dass Leroy ganz bald seinen Koffer packen und seine Reise ins Glück zu lieben Menschen antreten kann.

Wenn Sie sich in Leroy verliebt haben und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LEROY - Gutmütiger Freund fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück