Anzeige-Nr. 783717
vom 26.07.2018
188 Besucher

Fröhlicher Traumhund sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, hier bin ich! Spiro! Ich bin ca. 10 Monate alt und ein lustiges, verspieltes Hundekind! Ich bin natürlich geimpft und gechipt und möchte mit dir die Welt erobern! Ich möchte mit dir toben, kuscheln, träumen. Mit dir durch dick und dünn gehen...

Ich kenne Kinder, Katzen, Hunde und Frettchen. Und ich finde alle klasse. Ich wäre auch für Anfänger ein klasse Hund.

Ich habe ziemlich kurze Beine, aber möchte mit dir bis ans Ende der Welt laufen! Ich werde kein Riese und mir reicht ein kleines Plätzchen. Im Moment lebe ich auf einer Pflegestelle. Aber zum glücklich sein fehlt mir eine ganz eigene Familie! Willst du meine Familie sein? Dann schreib schnell...Ich warte auf dich.

Bin ca. 45 cm groß und um die 15 kg schwer.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Traumhund sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück